Ab April 2019 sind die Klimawandler unterwegs!

 

Am Kongress Bewusst Gemeinsam Leben stellen wir im September 2019 über die 5 im Bild gezeigten Bereiche die Ressourcen unseres Landes dar.
Das Thema Klimawandel bewegt uns schon ab April vom Burgenland bis nach Vorarlberg.
Wir freuen uns auf Begegnungen mit vielen Menschen, damit wir das Klima gemeinsam wandeln!

Unser Kernthema auf der Klimawandelreise:

Erneuerbare Energie und Mobilität
Es ist ermutigend, welche Lösungen es im Bereich der  regenerativen Energie und der Mobilität gibt. Nun gilt es diese kleinen Pflanzen zu gießen, ihr alle könnt Dünger sein!
Namhafte Unternehmen unterstützen uns im Sinne einer guten Zukunft, "enkerltauglich"  für unser Land zu agieren.

 

Weiters ist uns entscheidend wichtig auch das Klima im Miteinander zu wandeln!


                                                                                                                      Details folgen im Jänner 2019


Vieles konzentriert sich auf die Bekämpfung von Armut. Wir fördern den Reichmut in Österreich. Dazu braucht es Menschen die reich an Mut sind. Solche Menschen agieren mit Weitblick, denken über Normen und sind das Fundament für den gesellschaftlichen Wertewandel, den sich so viele Menschen wünschen.

 

Nur im MIteinander können wir im Sinne der Entfaltung ländlicher Er-Lebensraum kraftvoll wirken.

Darum verbinden wir als Verein Lebenswerte Gemeinde die unten dargestellten Bereiche, schaffen Wissenstransfer und laden alle ein ins Boot zu steigen!


Download
Wir defiinieren unsere Anliegen und den Fokus für 2019 und 2020
Projektbeschreibung Lebenswerte Gemeinde
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB